Unser diesjähriges Vereinsfest

Am 22.06 lud der SV Ahlen seine Vereinsmitglieder zum diesjährigen Vereinsfest ein. Knapp 30 Personen fanden sich im Ahlener Angelheim in der Langst ein, wobei insbesondere die Familien unserer Vereinsmitglieder zahlreich erschienen.

Nach einer kurzen Begrüßung und Ansprache von Alexander Volesky begann um 15 Uhr das Vereinsfest. In entspannter Atmosphäre führten einige an den Tischen Gespräche, während andere wiederum an den aufgebauten Schachbrettern Blitzschach oder sogar Bullet-Schach spielten, was nicht selten in herumfliegenden Schachfiguren endete. Nach einer Stunde konnte dann jeder drei Lose ziehen. Der Schachverein organisierte dem Anlass entsprechend eine Tombola, bei der unterschiedliche Schachartikel verlost wurden. Die Ziehung der Lose fand danach in jeder weiteren Stunde einmal statt. Um 18 Uhr wurde dann bei bestem Wetter gegrillt, wobei jeder sich bedienen konnte. Getränke wurden zusätzlich von einigen fleißigen Helfern bereitgestellt.

Um 20 Uhr verließen dann die ersten Gäste das Vereinsfest und es wurde langsam mit dem Abbau begonnen. Gegen 21:30 Uhr endete schließlich das Vereinsfest. Ein besonderer Dank richtet sich zusätzlich an diejenigen, die sich für das Vereinsfest engagiert haben und tatkräftig bei der Durchführung mitgeholfen haben.